Donnerstag, 13. Oktober 2011

Natreen Cafe Gourmet

Vor geraumer Zeit hatte ich die Möglichkeit von Natreen den Süßstoff speziell für Cafe zu testen.

Die Optik des Behältnisses hat mich an einen Cafe Crema einnert, da die Farbe des Süßstoffbehälters in dunklem Braun wie der Cafe und und hellem Braun wie die Crema ist.
Zum Süßstoff selbst kann ich nur sagen, daß er besser ist, als alle anderen, die ich bis heute probiert habe: Mein Cafe war weniger bitter und ich habe eine Süßstofftablette weniger benötigt, als sonst. Ich war wirklich positiv überrascht, da ich von Natreen eigentlich nur die Flüssigsüße und die Obstkonserven kenne und benutze.
Meiner Meinung nach für Cafe-Trinker, die auf Zucker verzichten, eine gute Alternative. Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen