Donnerstag, 24. November 2011

Purina One 1. Woche

Zur Zeit habe ich die Möglichkeit das Katzentrockenfutter Purina One über die Plattform "die Insider"  testen. Dies ist eine 3-Wochen-Challenge.
In der ersten Woche soll sich die Vitalität und Energie der Katze steigern. Kann ich bestätigen! Mein Stubentiger war eigentlich schon ziemlich faul und langweilig. Es war sehr schwierig sie zum Spielen zu animieren. Seit dem 17.11.11 bekommt sie von mir das Purina One und ich habe festgestellt, daß sie mittlerweile richtig fit geworden ist. Sie kommt jetzt und will uns zum Spielen animieren. Ich hätte dies nie erwartet.
Jetzt bin auf die nächsten 2 Wochen gespannt.

Mittwoch, 16. November 2011

Tempo Toilettenpapier

Zur Zeit habe ich die Möglichkeit über "empfehlerin", daß Toilettenpapier von Tempo zu testen. Als erstes fällt mir die Weichheit des Papieres auf. Dies ist auf der Haut sehr angenehm. Als nächstes ist mir die Größe des einzelnen Blattes aufgefallen. Die Blätter sind schmaler aber dafür länger, es liegt besser in der Hand bei der Benutzung. Doch die Reißfestigkeit ist sehr gut, da es in manchen unangenehmen Situationen doch schon mal vorkommen kann, daß das Blatt nicht hundertprozentig hält. Leider sind auf der Rolle 40 Blatt weniger als bei meinem herkömmlichen Toilettenpapier. Ebenso 2 Rollen weniger im Paket. Nun ist die Frage nach dem Preisunterschied, diesen werde ich bei meinem nächsten Einkauf feststellen. Doch ich würde stark vermuten, daß dieser Unterschied verhältnissmäßig groß ist.