Dienstag, 7. Februar 2012

Loreal Total Repair 10 Gesichtspflege

Im Moment habe ich die Möglichkeit von Loreal Total Repair 10 Feuchtigkeitspflege zu testen. Diese Gesichtspflege verspricht die ersten Anzeichen der Hautalterung zu mildern. Zu diesen gehören nun mal: z. B. Straffheitsverlust, Feuchtigkeitsverlust, feine Linien, Falten, schlechtes Hautbild.
Meine ersten Erfahrungen mit der Gesichtspflege: Die Haut hat durch das Gesichtspflegeprodukt Feuchtigkeit aufgenommen und sieht auch etwas praller und straffer aus, dies bewirkt auch, daß die Falten und Linien etwas weniger geworden sind. Auch das Hautbild hat sich positiv verändert. Sie sieht gleichmäßiger und strahlender aus.
Um den ersten Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen ist diese Pflege voll und ganz geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen