Sonntag, 12. Februar 2012

Maggi Topfinito

Ich hatte die Möglichkeit ein Produktpaket mit 3 "Maggi Topfinito". Das Produktpaket bestand aus den Geschmacksrichtungen "Chili con Carne, Penne Bolognese mit Kräutern und Hühnernudelsuppe mit Muschelnudeln". Die Produkte sind für die Mikrowelle geeignet, bei 600Watt 3 Minuten zu erwärmen.
Nun muß ich bemerken, daß ich  bei einer Marke wie Maggi etwas besonderes erwartet hatte, doch leider bin ich etwas enttäuscht.
Trotz etwas höherer Watt, waren die Gerichte nur leicht lauwarm.
Bei den Chili con Carne waren mir persönlich zu viel Kartoffeln und zu wenig Bohnen enthalten. der Geschmack und die Schärfe waren angenehm.
Zu den Penne Bolognese mit Kräutern: die Nudel - viel zu weich!!! Die Soße leicht süßlich.
Und nun die Hühnernudelsuppe mit Muschelnudeln: Geschmacklich okay, aber die Nudeln....
Bei den Nudeln hatte ich jedesmal das Gefühl im Mund, als hätten diese viel zu lange gekocht und danach noch ewig im Wasser gelegen.
Also ich könnte mir vorstellen, mit ein paar kleinen Veränderungen, wären alle drei Geschmacksrichtungen als Zwischenmahlzeit oder für den kleinen Hunger super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen