Samstag, 7. April 2012

Naturals mit Rosmarin

Über die Plattform hatte ich die Möglichkeit Kartoffelchips der Firma Lorenz Geschmacksrichtng Naturals mit Rosmarin mit Familie und Freunden zu testen.
Es kam ein großer Kartoon mit 19 x 20g Probiertütchen und 5 x 110g große Beutel. Nachdem ich schon im Vorfeld die Werbetrommel für die neue Geschmacksrichtung angeworfen hatte, war der Test leider sehr ernüchtern und enttäuschend. Wir haben uns gefragt: " Wo ist der Rosmarin?" Wenn es heißt: "mit Rosmarin", dann erwarte ich ebenso wie meine Mittester den Rosmaringeschmack. Doch leider haben die Naturals wie ganz normale Kartoffelchips anderer Hersteller geschmeckt.
Wir hatten uns doch alle ein bißchen mehr vorgestellt und sind sehr enttäuscht. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen