Dienstag, 29. Mai 2012

Bambus-Kristall Set von Aqua Clean

Dieses Mal hatte ich die Möglichkeit über die Plattform http://www.postenprofis.com/ das neue Bambus-Kristall Set von Aqua Clean zu testen.
Das Set besteht aus einem Vorreinigungstuch, ca. 20 x 25 cm, und dem streifenfrei Bambus-Kristall Fasertuch, ca. 40 x 50 cm. Die Materialzusammensetzung der beiden Reinigungstücher besteht immer aus Viskose aus Bambus (20% / 18%), Polyester (50% / 66%) und Polyamid (30% / 16%). Bis 60Grad waschbar ohne Weichspüler.


Die Handhabung ist ganz einfach: nur mit dem feuchten Vorreinigungstuch und einem Spritzer Spülmittel das Fenster oder z. B. den Spiegel reinigen, anschließend mit dem Fasertuch trocknen und die Oberfläche ist streifenfrei.
Selbst ich, die mit Fensterputzen immer schon auf Kriegsfuß steht, da es ewig Streifen gab, hat endlich einmal streifenfreie Fenster! Und dies so einfach und schnell. Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen