Dienstag, 1. Mai 2012

Hansaplast Foot Expert ANTI HORNHAUT

Dieses Mal durften meine Füsse eine ANTI HORNHAUTpflege von Hansaplast testen .
Zuerst gab es nach dem Duschen ein 2in1 Peeling, welches sehr angenehm war. Einfach nach dem Duschen die feuchten Füsse und im besonderen die Stelle, an denen man leider immer Hornhaut findet, mit dem2in1 Peeling einmassieren und anschließend wieder abspülen. Durch die Inhaltsstoffe des Peelings, wie Gebirgssalz und Bimssteinpartikel, werden die abgestorbenen Hautzellen entfernt und die Füsse fühlen sich angenehm weich und gepflegt an, da in dem Peeling ebenfalls eine Formel aus Mandelöl und Urea enthalten ist.
Danach benutzte ich die ANTI HORNHAUT Intensiv Creme 20%UREA. Diese Intensivcreme schaffte es, daß selbst die trockensten Stellen an meinen Füsse mit Feuchtigkeit versorgt wurde und sich nun angenehm anfühlen. Dafür sorgt die Kombination aus der Aquaporin-Technologie und dem hornhautreduzierendem Urea.
Was mich am meisten erstaunte, daß meine Füsse nach nur wenigen Tagen keine trockenen und rissigen Stellen haben und auch die Stellen mit Hornhaut weicher geworden sind.
So macht es Freude im Sommer seine Füsse zuzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen