Montag, 25. Juni 2012

Wohlfühlbox von medpex

Endlich gab es die Wohlfühlbox von medpex wieder. Ich habe diese natürlich gleich bestellt, da ich doch sehr neugierig darauf war und mir dachte. Für 5,--€ plus 2,90€ Versand, da kann man/frau nichts verkehrt machen.

Heute ist sie gekommen.


Eine schöne gelbe Box mit reichlich Inhalt:

DermaSel Spa Totes Meer Duschgel Granatapfel 150ml (4,60€)
Antistax Venencreme 40g  (7,90€)
Vichy Eau Thermale 50ml (3,60€)
Doppelherz Aktiv Vitamin D 600 I.E Extra 30 Tabl. (4,95€)
Claire Fischer Lipgloss Kirsche 15ml (4,45€)
Elmex Zahnpasta Intensiv Reinigung 12ml (2,40€)
Eucerin Sun Creme-Gel 15ml (1,59€)
Wick Original Halsbonbons Dose (leider ohne Füllung, aber praktisch für Unterwegs, wenn sie gefüllt ist)
Produktprobe Wick Limette & Salbei
Produktprobe Odaban Fuss- & Schuhpuder
Protionsbeutel Layenberger -your whey- Molkenprotein4Sport Geschmack: Nuss-Nougat.

Reichlich Inhalt für kleines Geld.  Ich bin begeistert.

Es waren sogar zwei Produktproben dabei, von denen ich noch nie gehört hatte.







3 Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Box und der Inhalt sieht Klasse aus, und für den Preis kann man echt nicht meckern.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und nun bin ich Leser von deinem Blog -;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du da bist. Binauch in Deiner Liste zu finden.
      Einen schönen Abend und

      LG Heidi

      Löschen
  2. meine Güte ich bin immer wieder begeistert was da alles fürs Geld drin ist. GLG Desiree

    AntwortenLöschen