Donnerstag, 12. Juli 2012

Estee Lauder - Invisible Fluid Makeup

Dieses Mal hatte ich das Glück über Facebook eine Gratisprobe des neuen Estee Lauder Invisible Fluid Makeup zu gewinnen.



Was mir als erstes bei der Nutzung dieser Probe aufgefallen ist: sie muß leicht mit den Fingerspitzen massiert werden.

Nun ja, ich glaube, dadurch wird das Makeup richtig schön geschmeidig und läßt sich besser auftragen.

Nach dem Auftragen konnte man gar nicht erkennen, daß ich Makeup im Gesicht hatte. Dies ist genau so wie ich es mag. Denn ich mag nicht, daß man "zugekleistert" aussieht. Mein Gesicht sah strahlend und frisch aus. Einfach perfekt. Ich könnte mir vorstellen daß dies daran liegt, da das Makeup ölfrei und ultraleicht ist. Sehr gut fand ich auch, daß dieses Makeup nicht überpudert werden muß, denn gerade dieses Überpudern macht ein Makeup, meiner Meinung nach, sehr unnatürlich.

Den Preis von ca. 34,00€ finde ich für ein Makeup mit diesen Eigenschaften eigentlich angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen