Donnerstag, 16. August 2012

Meine neue Laptop-Tasche von caseable.com

Im Juli bekam ich eine E-Mail von Felizia Wittke von http://de.caseable.com/ mit dem Angebot der Kooperation. Das Unternehmen http://de.caseable.com/ hat seinen Sitz in Berlin und New York (Brooklyn).

Als ich mir den Internetauftritt genau angeschaut hatte, war mir klar, wenn überhaupt kommt nur eine Laptop-Tasche in Frage, da ich kein iPhone 4/4s habe, kein weiteres Notizbuch benötige, ebenso kein iPad habe und auch keinen Kindle, eReader oder Tablet.

Fazit: Ich durfte mir meine eigene, individuelle Laptop-Tasche gestalten und testen. Vielen Dank dafür.

Nachdem ich mir die Vorlagen im Konfigurator ausgiebig angeschaut hatte und zur Erkenntnis kam, daß da nichts für mich dabei ist, habe ich auf meiner Festplatte gestöbert und das Motiv für mich gefunden. Ich bin ja der absolute Katzenliebhaber, also kam nur eines meiner Katzenbilder in Frage.


Wie man sieht, es ist mein Blog-Bild. Also, die entsprechende Laptopgröße ausgesucht. (Gibt es in vier  verschiedenen Zoll.) Das Bild auf beiden Seiten im Konfigurator eingefügt. Dann kam das Problem mit dem Reißverschluß. Eigentlich wollte ich ihn Gelb haben, doch es hat mir nicht so gefallen und so wurde er Hellblau. Ich war ein bißchen kritisch, ob die Farbe paßt. Doch ich finde die Zusammenstellung, nachdem die Tasche da war, toll.

Den Link mit der Taschengröße an Felizia Wittke gemailt. Nun dachte ich: Da die Tasche in Brooklyn hergestellt wird und es keine Vorlage aus dem Konfigurator ist, wird es dauern. Aber dem war nicht so.

Erstaunlich schnell klingelte der Postbote.

Und da war sie! Meine eigene, unverwechselbare Laptoptasche.

Falls man mal nicht weiß, was man einem Familienmitglied oder guten Freund schenken möchte, ist dies etwas Tolles. Den Preis von 49,90€ finde ich für ein individuell gestaltetes Produkt aus hochwertigen, recycelten Materialien in Ordnung.

Das Einzige, was wirklich empfehlenwert ist: Man muß die Tasche erst mal "lüften" lassen, da sie aus Neopren gemacht ist, und das riecht sehr extrem, aber nach ein paar Tagen war alles okay. Dann habe ich meinen Laptop samt Zubehör eingepackt und alles mit genommen. Und die Tasche war der Hingucker.

1 Kommentar:

  1. hallo meine Schöne ... habe gerade gesehen, dass du Leser meines Blog bist, bin dann gleich auf deinen Blog und habe festgestellt, dass wir sehr viel an Gemeinsamkeiten haben ... freue mich schon jetzt auf deine kommenden Post ... LG nama ro

    AntwortenLöschen