Samstag, 4. August 2012

Olaz Regenerist-3 Zone tTreatmet Cream Parfümfrei

Nachdem sich mein Gesicht von dem letzten Test wieder erholt hat, habe ich gleich den nächsten gestartet.

Die Neue von Olaz Regenerist - 3Zonen Treatment Cream. Diese intensiv feuchtigkeitspendende Creme gibt es nun auch parfümfrei.


Endlich parfümfrei!

Ich habe leider meistens mit parfümerierten Pflegecremes meine Probleme, da meine Haut sehr empfindlich reagiert. Doch diese Creme hat mich erstaunt. Sie läßt sich leicht auftragen, zieht angenehm schnell ein und klebt nicht auf der Haut.

Dieses finde ich sehr interessant für Brillenträger, denn die Brille auf einer klebenden Gesichtspflege, zum Beispiel auf den Nasenflügeln, ist sehr unangenehm.


Meine Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Selbst die trockenen Hautschuppen, gerade bei sehr trockener Gesichthaut, sind verschwunden. Dies bestätigt die intensive Feuchtigkeitspende. Sichtbar wurde dieser Effekt schon nach relativ kurzer Zeit, was vermutlich an dem hochkonzentrieten Amino-Peptid-Komplex liegt.

Nach längerem, regelmäßigen Anwenden der Pflege konnte ich feststellen, daß die Haut an Hals, Augen und Kinn straffer aussieht. Ebenso wurden die kleinen Fältchen und die feinen Linien aufgefüllt. Auch die Spannkraft der Haut hat sich verbessert, genau wie die Geschmeidigkeit.

Ich glaube, daß der Preis eines 50ml Tiegels von  z. Zt. 14.99€ bei amazon angemessen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen