Mittwoch, 10. Oktober 2012

For me - Olaz Regenerist

Nun habe ich einige Tage das neue Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex getestet, welches ich von http://www.for-me-online.de/ als Botschafterprojekt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 Neben einem Produkt in Originalgröße von 50 ml Inhalt,


waren 20 Produktproben à 7 ml zum Weitergeben


 und ein Projekthandbuch mit Insider-Infos und Marktforschungsunterlagen dabei.

Nun, die Produktproben waren schnell verteilt und schon ging das Testen los.

Wie wir alle wissen, altert unsere Haut und bekommt feine Linien und, leider auch, Falten. Hat man nicht die entsprechende Pflege zur Hand, werden die Falten im Laufe der Zeit immer tiefer. Und nun kommt Olaz Regenerist mit dem Falten-Entspannungskomplex ins Spiel. Die feuchtigkeitsspendenden Anti-Ageing-Wirkstoffe mit den darin enthaltenen Mikro-Fillern hilft der Haut sich zu Glätten und somit die feinen Linien und Falten zu entspannen.

Schon wirklich kurze Zeit, Minuten, nachdem Auftragen der Pflege, waren einige der Linien verschwunden. Und auch die Falten wurden nach regelmäßiger, zweimal täglicher Anwendung gemildert. Die Haut fühlt sich weicher an, ich finde fast seidig. Richtig angenehm!

Auch meine Mittester waren von dem Ergebnis überzeugt.

Was ich immer lustig finde, dass auf der Verpackung jedesmal steht: "...auf die gereinigte Haut auftragen". Eine Frage im Vertrauen: Gibt es wirklich jemand, der seine Haut nicht reinigt bevor er eine Pflege aufträgt? Sollte es eigentlich nicht geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen