Freitag, 26. Oktober 2012

Veggies - Nie war Fleisch so wurst. Teil 2

Nachdem Frosta so freundlich war, mir die Veggie Produkte erneut zu zuschicken und die DHL es tatsächlich geschafft, die tiefgefrorenen Produkte innerhalb von 24-Stunden zuzustellen, konnte ich den Produkttest wiederholen.

Da ich dieses Mal alle Produkte nach Anweisung in unaufgetautem Zustand verarbeiten konnte, kann ich nun sagen/schreiben, dass die Konsistenz der Produkte anders ist. Die Nudeln werden nicht so pampig. Auch die Gemüsepfanne hat ein ganz anderes "Beiss-Gefühl". Wenn es im unaufgetautem Zustand in die Pfanne kommt, gart es bei der Zubereitung noch etwas. Dadurch ist es geschmacklich besser. Auch die Kräuter, welche bei der aufgetauten Ware, in der Tüte kleben geblieben sind, wanderten nun mit in die Pfanne und man konnte sie schmecken.

Nun haben die Veggie-Gerichte lecker geschmeckt.

Die Zubereitung ist einfach und wenn wirklich mal ein Fleischesser dabei ist, so wie mein Mann, kann man auch mal eine "Beilage" dazu machen. Mir schmeckten die Veggie-Gerichte und ich glaube, dass ich mir das Eine oder Andere bestimmt nachkaufen werde.

Vielen Dank nochmals an Frosta und an das Facebook-Team von Frosta, welches meine Beanstandung weitergeleitet hat und mir den "unaufgetauten" Test ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Frosta einfach nur super. Das Reinheitsgebot findet man so nirgends. Die mischen sogar ihr Curry selbst aus verschiedenen Gewürzen. Außerdem ist auch nur das drin, was auch drauf steht. Für mich die einzige Tiefkühlkost zu der ich sehr gerne und ohne schlechtes Gewissen greife. Da zahle ich auch gerne etwas mehr.

    Die Veggie Sachen kenne ich noch gar nicht. Besonders das Thai würde mich interessieren. Muss ich gleich mal Ausschau danach halten.

    Schade das bei der ersten Lieferung alles schon aufgetaut bei dir ankam.

    AntwortenLöschen