Samstag, 10. November 2012

faszinata - "Mit schönem Schmuck kann "Mann" jede Frau erobern!"

Über Berichte anderer Blogger bin ich auf die Homepage von http://www.faszinata.de gestoßen. Da nun schon einige darüber geschrieben haben, war meine Neugier geweckt.

Ich durfte feststellen, dass diese Homepage mich sehr anspricht. Vielleicht, weil ich eine Frau bin oder weil mich Schmuck so magisch anzieht, wie andere Frauen von Schuhen angezogen werden.

Ich liebe Ringe mit Smaragden oder Brillanten. Und nachdem ich auf den Seiten des Shops gestöbert habe, wurde ich auch fündig:


(Bildrechte faszinata)

Dieser schöne Ring mit Smaradgen und Diamanten. Ich habe mich verliebt.

Natürlich gibt es auch noch andere wunderschöne Schmuckstücke, welche das Frauenherz höher schlagen lassen. Und da Schmuck nicht nur zu Weihnachten ein schönes Geschenk ist, sollte "Mann" sich auch einmal hier umschauen. Denn:

                   "Mit schönem Schmuck kann "Mann" jede Frau erobern!"

Ich hoffe, es macht anderen soviel Freunde auf den Seiten von http://www.faszinata.de zu stöbern wie mir. Ich habe sehr viele schöne Schmuckstücke entdeckt, von denen ich ein oder zwei zu dem tollen Ring auf den Wunschzettel schreiben werde, so dass mein Mann dieses Jahr nicht ahnungslos das  Weihnachtsgeschenk einkaufen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen