Montag, 26. März 2012

Fenistil Wundheilgel

Bei den Konsumgöttinnen hatte ich das Glück für den Produkttest Fenistil Wundheilgel ausgewählt zu werden.
Das Fenistil Wundheilgel ist sehr gut für kleine Verletzungen geeignet. Ob als Hobbygärtner an de Hecke verletzt, oder als Raubtierbändiger zu Hause einen Kratzer von der Katze bekommen, oder als Kind beim Fußballspielen die Knie aufgeschürft...Fenistil Wundheilgel auftragen, auch auf eine offene Wunde, es kühlt und beschleunigt den Wundheilprozess. Die offene Wunde schließt sich bedeutend schneller, selbst der Juckreiz, welcher manchmal bei dem Heilungsprozess auftritt, blieb bei uns aus.
Wir möchten das Wundheilgel nicht mehr missen.

Penaten parfümfreie Wasch-& Duschgel

Wir haben in der Zwischenzeit das parfümfreie Wasch-& Duschgel getestet.
Das Wasch- & Duschgel ist nicht nur für die empfindliche Haut von Babys geeignet, sondern auch für Allergiker bestens geeignet. Es reinigt und pflegt die empfindliche Haut und schützt diese vor dem Austrocknen.
Es ist lt. Inhaltsangabe ohne Mineralöl,  allergieverdächtigen Duftstoffen und Parfüm.
Die Haut fühlt nach dem Gebrauch sehr zart und wunderbar gepflegt an.
Sehr empfehlenswert für Babys, da es auch nicht in den Augen brennt. Aber auc für Erwachsene mit empfindliccher Haut.

Donnerstag, 15. März 2012

Gillette Venus ProSkin Sensitive "Satin Care Pure & Delicate"

Heute berichte ich über meine erste Erfahrung mit dem Rasiergel Venus ProSkin Sensitive "Satin Care Pure & Delicate" von Gillette.
Dieses Rasiergel hat keine Duft- und Farbstoffe, was die Reizung der Haut erheblich minimiert. Aus diesem Grund ist es für Frauen mit empfindlicher Haut sehr empfehlenswert.
Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an, da es die Haut optimal auf die Rasur vorbereitet und somit die Gleitfähigkeit des Rasierers unterstützt.

Donnerstag, 1. März 2012

Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean

Heute schreibe ich über meine Erfahrung mit dem Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean.
Das Geschirrtuch hat die normalen Masse von ca. 40x60 cm. Die Zusammensetzung ist folgende:
60% Polyester
26% Viskose aus Bambus
14% Polyamid.
Wie jedes Microfasertuch wird es ohne Weichspüler gewaschen.
Durch die Viskose aus Bambus soll das Geschirrtuch eine bessere Feuchtigkeitsaufnahme haben.
Dies kann ich nur bestätigen. Die Saugkraft des Tuches erscheint mir besser, als bei den normalen Geschirrtüchern.
Wenn manWert auf gute Feuchtigkeitsaufnahme/Saugkraft legt, was eigentlich normal ist, ist dieses Tuch sehr empfehlenswert.