Mittwoch, 23. Januar 2013

bareMinerals von QVCbeauty.de

QVC kennt man als sehr interessantes Verkaufsportal und als die Möglichkeit bestand sich für einen Test anzumelden, habe ich dies gleich getan. Und ich hatte Glück! Ich durfte die bareMinerals Foundation testen.



Als Farbnuance hatte ich mir Light ausgesucht, da ich in der jetzigen Jahreszeit doch sehr blass bin. Nun bin ich davon ausgegangen, dass die Foundation eine Creme ist. Doch die Foundation ist ein Puder.


Es war sogar eine Anleitung dabei, damit Frau das beste Ergebnis nach dem Auftragen hat. Nachdem ich mich mit der Anleitung für das Auftragen vertraut gemacht hatte, startete ich gleich den ersten Versuch.


Also: bareMinerals in den Deckel und mit dem Pinsel darin kreisen. Anschließend den Pinsel auf dem Deckelrand solange abklopfen bis bareMinerals am äußersten Rand des Pinsels nicht mehr sichtbar ist. Nun wird bareMinerals in kreisenden Bewegungen auf dem gesamten Gesicht aufgetragen.Man fängt an den äußeren Wangenknochen an, anschließend Stirn, Nase, Wangen. Und immer mit kreisenden Bewegungen bis Frau mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Leider ist niemandem die Foundation in meinem Gesicht aufgefallen, da ich genau meine momentane Hautfarbe mit der Farbe "Light" getroffen hatte,doch für mich sah mein Hautbild nach dem Auftragen besser aus, da es einige Hautirritationen sehr gut abgedeckt hat.

bareMinerals ist frei von schädlichen Chemikalien und Konservierungsstoffen und dies ist für mich sehr wichtig.

Mit 25,-€ für 8g bareMinerals ist es für mich ein stolzer Preis, doch für diese sehr gute Foundation ist dieser Preis gerechtfertigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen