Samstag, 26. Januar 2013

Das jährliche Dschungel-Camp-Desaster

Natürlich gehöre auch ich zu den Dschungelcamp-Zuschauern. Doch dieses Mal habe ich die Promi`s gesucht. Doch Halt, ein "Promi" ist dabei: Olivia Jones. Die anderen Camp-Bewohner sind für mich keine Promi`s, deshalb könnte eigentlich jeder in das Camp.

Helmut Berger - ein durchgeknallter alter Mann, der normalerweise schon längst entmündigt wäre und sich immer noch auf verwelkten Lorbeeren ausruht.

Klaus Baumgart - der eines Duo´s, welches auch vor langer Zeit mal einen oder zwei Ohrwürmer hatte.

Silva Gonzalez - Sänger einer Gruppe für die ich sehr wahrscheinlich zu alt bin, da er mir total unbekannt ist

Allegra Curtis - ist doch nur die Tochter von einem, vielleicht, Promi.

Iris Klein - ist nur die Mutter von. Und somit schon ein Promi???

Arno Funke - ich wusste gar nicht, dass man als EX-Knacki ein Promi ist.

Patrick Nuo - der hat doch mit D. Bohlen in irgendeiner Casting-Show in der Jury gesessen, oder?

Fiona Erdmann - Bulimie-Kranke Ex-Germany Next Topmodell-Kanditatin. Das macht einen zum Promi?

Georgina - Ex-Bachelor-Kandidatin. Und schon ist man Promi??

Claudelle Deckert - von Beruf Schauspielerin, wie jeder andere Job, nur das man sie fast jeden Tag sehen kann.

Joey Heindle - seine Naivität macht das Camp eigentlich etwas sehenswert.

Olivia Jones -  in meinen Augen der wirklich einzige Promi. Als Drag-Queen stellt sie wenigstens etwas dar und ich persönlich finde es toll, dass Oliver noch nicht durchgekommen ist. Ich finde ihre Lästereien super.

Und natürlich die Moderatoren. Leider fehlt das "Bissige" der letzten Jahre, da Daniel Hartwig das nicht so richtig drauf hat und Sonja Zietlow deshalb vielleicht auch nicht so richtig in "Fahrt" kommt.

Vielleicht findet RTL für das nächst Dschungel-Camp einen besseren Co-Moderator neben Sonja Zietlow. Mein Vorschlag befindet sich momentan im Camp.

Ach so, da ja meistens nur verschuldete "Promi´s" in das Camp gehen, um anschließend Schuldenfrei zu sein,  ergibt sich für mich die Frage: Wir kommt RTL an diese Info´s, dass die "Pomi´s" Schulden haben. Es läuft doch keiner herum und erzählt, ich habe Schulden, steck´ mich ins Dschungel-Camp und zahl meine Schulden. Oder etwas doch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen