Samstag, 26. Januar 2013

Ich bin ein Milka Glückspilz

Gestern Nachmittag klingelte der Paketbote und brachte ein Päckchen. Nachdem ich den Empfang quittiert hatte, habe ich auf den Absender geschaut. Kraft foods???? Mein erster Gedanke: "Ich habe doch gar nichts im Treueprogramm bestellt."

Also, die Neugier hat gesiegt!


Und die Überraschung war perfekt:

    1 x Milka Crispello Vanille Pudding
    1 x Milka Crispello Schoko Pudding
   und ein Microfaser Headband

Von den Crispello´s natürlich gleich gekostet. Mmmmmh, lecker!!!!

Bei dem Headband habe ich mir gedacht: "Schade, hätte ich vor 3 Jahren super benutzen können, als meine Haare noch bis zum Po gingen." Da ich ja leider so oft ins Krankenhaus muss, habe ich sie ganz kurz schneiden lassen. Ist angenehmer, wenn man viel liegen muss. Also werde ich mir für das Headband eine andere Nutzung einfallen lassen, vielleicht als Mundschutz gegen die Kälte bei den Spaziergängen.

Aber im Endeffekt habe ich mich wahnsinnig über die Überraschung gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen