Mittwoch, 6. Februar 2013

Hidrofugal - Deo-Schutz ohne Kompromisse

Ich finde es immer wieder interessant, wenn man sich irgendwann einmal auf einen Produkttest beworben hat und dies nicht mehr weiß. (Vielleicht sollte ich mir eine Liste machen.) Plötzlich seht der Paketbote in der Tür und überreicht ein Päckchen.

Genau so ging es mir bei Hidrofugal Anti-Transpirant.

Von Hidrofugal gibt es verschiedene Produkte:

- die Klassik Linie mit Mineralien
- Sensitiv Linie mit Panthenol
- Doppel Effekt Linie mit Avocadoöl
- Fuss Linie mit Menthol

Nun in dem "Überraschungs"paket war der Hidrofugal Klassik Roll-On.

                                                       

 Leider kann man um diese Jahreszeit sehr schlecht testen, finde ich. Es sei den man betreibt einen Sport, welcher einen sehr zum Schwitzen bringt, wie z. Bsp. Joggen oder Hallentennis. Nun ich komme erst wieder zum schwitzen wenn die Gartenarbeit wieder anfängt. Aber da ich den Hidrofugal Klassik Roll-On früher schon benutzt habe, weiß ich wie gut er gegen Körpergeruch schützt.

Hidrofugal ist:

- Duftneutral
- ohne Alkohol
- ohne Konservierungs- und Farbstoffen
- Hautverträglichkeit und Wirkung sind dermatologisch bestätigt

Neben dem Klassik Roll-On ist dieses Anti-Transpirant auch als Zerstäuber, Pump, Creme oder Spray zu erwerben. Ebenso gibt es auch noch Forte, die stärkste Variante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen