Montag, 11. März 2013

Für zwischendurch

Für zwischendurch gab es bei uns dieses mal Cake & Choc von Milka.


Dies sind kleine Kuchen mit knackigen Milka Alpenmilchstückchen und einem leckeren Schokoladenkern mit zartschmelzender flüssiger Alpenmilchschokolade.

Was ich richtig toll finde, dass die kleinen Kuchen wirklich so aussehen, wie sie auf der Verpackung aufgedruckt sind. Ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die Verpackung mehr verspricht, als anschließend zu sehen ist.

Leider sind diese kleinen Kuchen nicht gerade für eine Diät geeignet.

Nährwerte100gPro 35g% GDA* - 35g
EnergieEnergiewert1730 kJ /
415 kcal
605 kJ /
144 kcal
g
7%
ProteineEiweiß 5.4g1.8g4%
KohlenhydrateKohlenhydrate52.0g18.0g7%
davon Zuckerdavon Zucker31.0g11.0g12%
FettFett20.0g7.1g10%
davon gesättigte Fettsäurendavon gesättigte Fettsäuren9.1g3.2g16%
BallaststoffeBallaststoffe1.7g0.60g2%
NatriumNatrium0.31g0.11g5%
35g
144kcal
7%GDA *
*GDA (Guideline Daily Amount) = Richtwert für die Tageszufuhr basierend auf einer ausgewogenen Ernährung eines durchschnittlichen Erwachsenen von täglich 2.000 kcal. Die individuelle Zufuhr kann je nach Geschlecht, Alter, körperlicher Aktivität und weiteren Faktoren unterschiedlich sein.
        

Gut ist, dass in der Packung 5 einzel verpackte kleine Kuchen, so dass man nicht alle auf einmal essen braucht. Man hat dann mehr davon.
Den Preis für die Packung mit 5 Einzelportionen liegt bei 2,49€ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen