Sonntag, 17. März 2013

Geraldine und WIR - Teil 11


Teil 11 

Nachdem ich nun einige Tagen dieses frühlingshafte Wetter 





und den tollen Ausblick genießen konnte


ist es nun wieder vorbei. Ich kann keine Kinder mehr auf dem Spielplatz beobachten. Schade! Ich kann jetzt auch nicht mehr in der Sonne sitzen und mich putzen.



Oder einfach nur auf dem Tisch sitzen und von draußen nach drinnen schauen.




Nun ja, also werde ich mich nun wieder von meinen Zweibeinern ins Bett bringen lassen. doch die sagen immer, ich soll alleine gehen. Doch das macht keinen Spaß. Lieber stehe ich vor dem Spiegel und mauze solange bis mich endlich einer erhört hat. Dann habe ich es geschafft! Nun schnell zu meinem Schlafsessel, die warme Decke wird angehoben und ich muss nur noch hinein springen, mich zusammenrollen, schlafen.

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen