Sonntag, 17. März 2013

Geraldine und WIR - Teil 4


Teil 4

Heute bin ich das erste Mal nach meiner OP wieder selbst Auto gefahren. Eigentlich dürfte ich dies erst am Freitag (14.12.12), aber mein Mann hat Getränke für den Garten benötigt und da habe ich es einfach getan. Hat mir richtig gut getan, da es für mich nichts schlimmeres gibt, als kein Auto zu fahren. Doch meinem rechten Bein und dem Becken, an dem der Doc das Knochenmehl für die Füllung der Bohrlöcher abgehobelt hat, hat es nicht so gut getan. Jeder Autofahrer weiß, dass das rechte Bein das am meisten beanspruchte ist. Nun ja, die Schmerzen gehen irgend wann wieder weg! Ich durfte ja auch nicht mehr tun, als fahren. Als ich ausgestiegen bin, nur um mein Bein zu entlasten, habe ich mir einen Anpfiff eingehandelt. Doch nach einer logischen, für Männer verständlichen, Erläuterung, war wieder alles okay. Vielleicht werde ich nächste Woche auch zum Einkaufen fahren. Mit meinem Mann natürlich, da ich ja nichts heben darf. Ebenso darf ich keine rotierenden und beugenden Bewegungen machen. Und immer schön den Panzer (Orthese) anziehen. Drei Monate lang - neun Wochen!!!! Hoffentlich hilft die Ruhe und die Schrauben werden von Körper angenommen. Noch eine OP, wäre dann die 5te, muss nicht sein. Hatte dieses Mal schon genug Panik!!!!

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen