Sonntag, 17. März 2013

Geraldine und WIR - Teil 8


Teil 8

So, nachdem ich nun längere Zeit richtig schreibfaul war, mal wieder ein kleines Update. Es ist kurz vor dem Faschingswochenende. Wir werden am Wochenende im Garten sein, da wir von unserem Freund Limbi       (der Name kommt durch seine Heimatstadt Limburg) zu einem kleinen spanischen Essen eingeladen sind. das heißt, ich werde mir mein Wasser wieder mitbringen, da ich keinen Alkohol trinke und beim Essen werde ich wohl auch wieder die A...karte haben, da ich nicht alles esse. Oder ich muss sündigen. Sündigen ist bei mir schon Brot oder Kartoffeln. Ich lebe nämlich ziemlich Kohlenhydrate frei. Der Grund: als ich 2009 wegen meiner zweiten Rücken-OP und der ersten großen OP auf Diät gegangen bin, habe ich ca. 120kg gewogen und im Moment bin ich 50kg leichter. Eigentlich waren es 60kg, aber da habe ich ausgesehen wie der lebende Tod, total eingefallen, also musste ich wieder etwas zunehmen und dies halte ich nun schon 2 Jahre. Die Diät hat ohne Hilfsmittel wie Medikamente oder sonstiges geklappt! Einfach nur Nahrungsumstellung und eiserner Wille. Sport kann ich ja leider keinen machen, wegen meinem Rücken.

Bei unserer Geraldine hat sich nicht verändert. Entweder schläft sie auf ihrem Sessel oder auf meinem Mann. Kommt immer darauf an, ob sie der Meinung ist, es wäre ihr kalt. Oder sie folgt ihm in der Wohnung auf Schritt und Tritt. Heute ist er zum Briefkasten und sie hat in der geöffneten Tür gesessen und gewartet. Erst als der Aufzug kam und dessen Tür aufging, ist sie in Sicherheit entschwunden.


Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen