Freitag, 8. März 2013

Ich liebe Überraschungen

Okay, wer liebt keine Überraschungen?

Also ich finde es immer super, wenn nachmittags bzw.abends unerwartet der Paketbote klingelt. Und es ist mir wirklich egal von welchem Zustelldienst er kommt. Gestern war es mal wieder so. Erst kam ein Zustelldienst mit einem erwarteten Paket, über welches ich nach ausgiebigen Tests berichten werde. Geraume Zeit später klingelte es erneut und dann stand die DHL vor Tür und gab mir ein Paket von der Firma Henkel aus Düsseldorf. Als mein Mann das Fragezeichen in meinem Gesicht sah, kam wieder der altbekannte Spruch: "Hast Du was bestellt und weißt es nicht mehr?" Natürlich hatte ich nichts bestellt. Also Paket öffnen und was war darin:


mit einem Anschreiben:

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast im Rahmen unserer Drei Wetter taft Ultra Pure Test App eines unserer Taft Produktsets gewonnen. Die Drei Wetter taft ULTRA PURE Linie ohne Silikone, Parfum und Rückstände und verleiht ultra starken Halt bei jedem Wetter! So steht einem perfekte  Haarstyling nichts mehr im Weg.

Also heute gleich mal die Haare gewaschen und vor den Fönen den ULTRA PURE Schaumfestiger in die Haare gemacht.


Nach dem Fönen für den Halt noch Haarlack.


So, ich bin gespannt, wie lange es hält. Der Schaumfestiger soll 48H und der Haarlack 24H halten. Doch bei meinen z. Zt. sehr störrischen Haaren gehe ich davon aus, dass ich Morgen früh wie ein Punk aussehe und dann gleich den Kopf unter Wasser halten werde. Nun, ich denke mir, wenn ich meinen "Sommer"-Haarschnitt habe, werde ich auf alle Fälle den Schaumfestiger regelmäßig verwenden, den dann fällt der morgendliche Punker nicht so auf.

Liebes taft-Team, vielen Dank für die gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen