Mittwoch, 17. April 2013

Swiffer - der Staubmagnet

Über http://zeitdeck.com/ wurde ich für einen Swiffer Produkttest ausgewählt. Per Post kam dann ein ziemlich beschädigter großer Briefumschlag mit einem Swiffer Staubmagnet Kit.


Nachdem ich den Staubmagneten zusammen gesetzt hatte, konnte ich ihn gleich ausprobieren.



Selbst in die kleine Ritze zwischen Standfuss und Fernseher hat er gepasst.


Genauso zwischen meine Katzenfiguren im Regal. Super!


Das schöne am Swiffer: Er nimmt mit seinen Staubfang-Tüchern nimmt er wirklich jeden lästigen Staubfussel auf un hält ihn fest. Es gibt nichts besseres zum Abstauben.

Wenn ich überlege, wie es früher war: Man hatte ein Staubtuch und ein Spray von einem, damals, namhaften Hersteller. Dann Oberfläche bzw. Tuch einsprühen und wischen. Zwischendurch das Tuch wieder ausschütteln. Fürchterlich oder? gerade heute im Zeitalter der Stauballergienen ist der Swiffer Staubmagnet einfach Top!!

Wenn einer von Euch  den Wow-Effekt beim Staubwischen kostenlos erleben möchte, dann bei Blogbeitrag den Swiffer Testwochen unter: http://www.swiffer.de/de_DE/swiffer-testwochen/start

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen