Freitag, 17. Mai 2013

Die Neuen von Danone - Zweiter Versuch

Vor geraumer Zeit hatte ich schon einmal von den Neuen berichten. Leider war die zugesandte Ware teilweise beschädigt und hatte eine sehr gute Zimmertemperatur. Nun nachdem ich die Möglichkeit hatte, dies zu reklamieren, wurde mir eine neue Lieferung von www.danone-molkerei.de zur Verfügung gestellt. Das Erste, was mich erstaunte, war die Styropor-Box mit richtig dicken Wänden. Somit war auf alle Fälle die Kühlung gewährleistet. Und dann das Gewicht der Box. Bei der ersten Lieferung waren zwei  Mal "Der Fruchtige" und zwei Mal "Unser Sahniger", welcher leider beschädigt war, in einer viel zu großen Verpackung auf die Reise geschickt worden. . Doch dieses Mal war, zumindest glaubte ich dies im ersten Moment, dass ganze neue Sortiment  in einer Danone-Kühltasche mit mehreren Kühlakku´s eingepackt.

Hier der Inhalt:





3 x Unser Feiner Vanille



1 x Unser Fruchtiger Erdbeere



1 x Unser Feiner Stracciatella



1 x Unser Fruchtiger Himbeere


1 x Unser Fruchtiger Pfirsich-Maracuja




2 x Unser Sahniger Maracuja



2 x  Unser Sahniger Zitrus



 1x Unser Sahniger Himbeere


1 x Unser Sahniger Brombeere








Nachdem wir nun die ganzen verschiedenen Sorten abwechseln probiert haben, haben wir festgestellt, dass sie alle lecker sind. Ich persönlich hätte gerne "Unser Feiner Vanille" ein bisschen mehr Vanillegeschmack, doch mein Mann war der Meinung, dass er genau richtig ist. Nun muss ich noch bemerken, dass mein Mann mit der Begründung: "Unser Feiner Stracciatella lasse ich für Dich stehen.", Schokolade in den "Unser Feiner Vanille" gerieben hat. Nun ja, so sind manche Männer nun Mal! 

Ich finde es sehr interessant, dass auf den Bechern der Herstellungsort, "Unser Sahniger" in Rosenheim und "Unser Fruchtiger" in Ochsenfurt, vermerkt ist. 
Ebenso wird darauf hingewiesen, dass bei der Herstellung von "Unser Fruchtiger" auf den Zusatz von Aromen verzichtet wird. 

Vielen Dank an www.danone-molkerei.de das ich diesen Test machen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen