Freitag, 17. Mai 2013

LAYENBERGER - FIT + FEELGOOD

Vor geraumer Zeit hatte ich das Glück auf der Facebook-Seite von http://www.layenberger.com/ 3 Testprodukte aus der neuen "Pasto!"- Serie zu gewinnen.

Ausgesucht hatte ich mir folgende Geschmacksrichtungen:

                                                                 PASTO! SPINACHI
                                                            PASTO! FORMAGGI
                                                              PASTO! PORCINI

Diese PASTO! - Gerichte sind Diät-Mahlzeiten, welche genau auf den Bedarf des Konsumenten abgestimmt ist. Im Durchschnitt ist eine Mahlzeit unter 300 kcal. Der Inhalt eines Beutels bestehend aus Nudeln und Sossenpulver in der entsprechenden Geschmacksrichtung, wird in kalten Wasser angerührt und bis zur gewünschten Konsistenz eingekocht. Laut Verpackung sind dafür ca. 9 Minuten angesetzt. Doch leider habe ich festgestellt, dass selbst nach 15 Minuten die Nudeln noch seeeehr bissfest waren.

Als Mahlzeit bei einer Diät war die Portion genau richtig. Mir haben alle 3 Geschmacksrichtungen geschmeckt, doch bevorzugen würde ich Porcini, da ich fand, dass diese richtig nach Pilzen geschmeckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen