Freitag, 7. Juni 2013

Geraldine und Wir - Teil 19

Teil 19

So, der große Regen ist an uns ohne Hochwasser vorbei gegangen. Als das Wasser in der Nidda, welche ich  von Balkon und/oder Fenster sehen kann, zu steigen anfing, wurden weiter Flußabwärts die Wehre geöffnet und somit ist sie in ihrem Bett geblieben. Nun ja, ich wäre eh nicht nass geworden, da ich im 5. Stock lebe. Doch das Auto meines Frauchens wäre in der Tiefgarage ganz schön nass geworden.

Mein Frauchen hat gesagt, so schön der Regen für die Erde und die Pflanzen war, so sehr freut sie sich jetzt auf den Garten und auf das Unkraut. Verstehe ich nicht. Unkraut heißt doch nur Arbeit und das mit ihrem kaputten Rücken. Ein paar Stunden Gartenarbeit und sie kann tagelang nicht mit mir spielen, weil sie sich kaum bewegen kann. Ich habe es da wirklich besser. Das Einzige, was ich graben muss ist in meinem Katzenklo, wenn ich mein Geschäft erledigt habe. (Doch manchmal bin dazu einfach zu faul und mein Frauchen kommt dann mit Raumspray und Schaufel.) Ach ja, Frauchen hat mit angedroht, mir die Funktion des Raumspray´s beizubringen, damit ich meinen "Duft" selbst wegsprühen kann.

Gestern war richtig schlechte Luft, aber nicht wegen mir, bei uns zu Hause. Frauchen war mal wieder im, wie sie es immer nennt, "Donut" und hat ihre Implantate kontrollieren lassen. Nun ist mein männlicher Zweibeiner richtig böse auf die Ärzte. Er meint, die könnten ihre Arbeit nicht richtig machen und wollten einfach nur Geld verdienen. Er meint, wenn schon alle Schrauben ausgetauscht wurden, hätten sie doch auch alle mit zusätzlichem Knochenmehl verankern können. Leider ist eine von den ganz neugesetzten Schrauben dabei locker zu werden. Jetzt hat sie schon die Knochendichte messen lassen und die war in Ordnung. Nimmt jeden Tag Calcium Tabletten zu sich, damit es auch so bleibt und trotzdem, wollen die Schrauben in ihrer Wirbelsäule nicht halten.

Und ich - ich muss zur Pediküre, da ich mir mit den Krallen an den Hinterläufen die Haut aufkratze. Aber ich will nicht!!!!! Doch meine Zweibeiner haben mir schon mit dem Tierarzt gedroht. Grrrr!! Fauch!! Kratz!!!! Eingefangen werden, in die Tragebox gesperrt und dann ins Auto. Grrrr!!! Fauch!! Kratz!!!! Vielleicht sollte ich doch meine Zweibeiner das machen lassen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und die am besten unter der alten Couch im Bettkasten. Gäääähn!!!



Bis Bald

Eure Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen