Sonntag, 25. August 2013

CV FACE 25+

Dank eine Aktion vom Müller Drogeriemarkt auf Facebook, habe ich die Möglichkeit bekommen, die CV FACE 25+ BB Cream Gesichtspflege 9in1 mit zartem Make -up Effekt zu testen.


Eigentlich habe ich gar nicht in die Alterskategorie gepasst, doch ich dachte mir, da auch eine etwas ältere weibliche Person hin und wieder unter Hautunreinheiten und Rötungen leidet, könnte auch ich diesen Test machen.

Diese BB-Cream Gesichtspflege ist ein 9 in 1 Produkt und soll somit folgendes bewirken:

- ebenmäßiger Teint
- Mattiert die Haut
- natürliches Strahlen
- Kaschiert kleine Fältchen
- Mildert Rötungen
- fördert die Hautegeneration
- Feuchtigkeitsspendend
- Frischeeffekt
- UV-Schutz LSF 15

Mein Fazit:

Diese Gesichtspflege beinhaltet DUO-Hyaluronsäure, welche zweifach wirkt: sie polstert Falten von innen auf und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Panthenol fördert die Hautregeneration und beruhigt die Haut, ebenso wird zusätzliche Feuchtigkeit gespendet. Das enthaltenen Coffein regt den Hautstoffwechsel an. Durch den zarten Make-up Effekt werden Rötungen, kleine Fältchen und Unreinheiten kaschiert. Dadurch erscheint die Haut nach der Anwendung samtig weich und strahlender.

Man muss nicht unbedingt immer altersmäßige Kosmetik benutzen, es hilft manchmal auch die Kosmetik für die Jüngeren.

1 Kommentar:

  1. Danke für den informativen Bericht. Ich bin bisher sehr zögerlich,was BB Creams betrifft,aber die hört sich nicht schlecht an.

    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbei schaust.

    http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen