Montag, 26. August 2013

Die Neuen von Rival de Loop

Von http://www.rossmann.de/ habe ich über das Blogger Newsletter die Möglichkeit bekommen Neue Produkte zu testen. Als das Päckchen bei mir ankam war ich total erstaunt, da ich damit nicht gerechnet hatte.

Nun die Produkte im Einzelnen:

01 SOPHISTICATED





02 FIRST LOVE










Trendy Farbkombination für echte Colour-Victims. Mit Applikator

Wer Mut zur Farbe hat, trifft mit diesen Eyeshadow´s genau die richtige Entscheidung.


01 EDGY - leuchtendes Gelb mit Sand-Effekt









03 SO COOL - interessantes Grün
02 DREAMCATCHER - intensives Rot

Alle drei Farben sehen super aus, besonders der Sand Effekt ist klasse. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass der Nagellack an den Nagelspitzen sich sehr schnell abnutzt. Schade.



Die Lipgloss 02 HAVE FUN und 01 ENJOY YOURSELF haben bei de einen schönen schimmernden Glanz.


Mein Fazit:

Tolle strahlende, leuchtende Farben für jeden der Mut zur Farbe hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen