Sonntag, 25. August 2013

Ein Wunder-Öl? Ja oder Nein?

Als Mitglied der GARNIER Blogger Academy habe ich den Vorteil, dass ich neue Produkte zugeschickt bekomme, über welche ich, nach einem ausgiebigen Test, berichten darf.

Mein erstes Päckchen beinhaltete das Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege.


Dieses Wunder-Öl ist in erster Linie für lange Haare geeignet, da es, nachdem man einige Tropfen auf die Handflächen gegeben hat und anschließend gleichmäßig im feuchten bzw. trockenem Haar bis in die Spitzen verteilt, für eine schnellere Haartrockung sorgt.

Das in dem Wunder-Öl enthaltene Argan-Öl wird sehr gut vom Haar aufgenommen. Dadurch entsteht der Hitzeschutz bis 230 Grad. Gleichzeitig wird das Haar bis in die Spitzen gepflegt und ist geschmeidig zart. Sehr angenehm ist die Bändigung des Frizz, den das Haar ist seidig weich und glänzend. Deshalb leicht kämmbar.

Mein "Testopfer" war total begeistert. Nun muss ich auch bekennen, dass mein "Testopfer" mein Mann war, da er derjenige mit den langen (fast bis zum Po) Haaren ist. Ich habe lieber den pflegeleichten Kurzhaarschnitt, da dieser gerade bei den Krankenhausaufenthalten bequemer ist.

Doch ich habe das Wunder-Öl auch ausprobiert und habe es in meine kurzen Haare verteilt, da auch diese den heißen Fön fühlen. Und ich muss bekennen, meine Haare fühlten sich besser an als früher nach dem Fönen.

Mein Fazit: Es ist ein Wunder-Öl!!!!!!!

Liebes Blogger Academy Team, vielen Dank für den interessanten Test.


1 Kommentar:

  1. Heyho,

    das Produkte habe ich derzeit auch im Test und bin bisher recht zufrieden. Werde es noch ein paar Mal in verschiedenen Varianten testen und dann auch meinen Bericht schreiben.
    Aber bisher ein klasse Produkt!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen