Dienstag, 20. August 2013

Eins - zwei - Lipgloss von Mary Kay

Ein weiterer Produkttest von http://www.beautytesterin.de/ und http://www.der-beauty-blog.de/ und dieses Mal dufte ich Produkte von Mary Kay testen.

Mary Kay ist ein Marke des US-amerikanischen Kosmetik-Konzern Mary Kay Inc.. Die Marke Mary Kay stellt unter anderem Gesichts- und Körperpflegeprodukte her. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Addison, Texas. Gegründet wurde er jedoch in Dallas, Texas, von Mary Kay Ash.

Nun zu den Produkten, die ich testen durfte. Zur Verfügung wurden mir zwei nourishine plus Lipgloss 4,5 ml gestellt.


Der dunklere Lipgloss, ich hoffe, man kann den farblichen Unterschied erkennen, hat die Farbe:

                                                Cafe´au Lait.

Als ich mir diesen Lipgloss aufgetragen und im Spiegel begutachtet hatte, hat mich die Farbe doch etwas an Milchkaffee, denn nichts anderes ist Cafe`au Lait, erinnert.

Der zweite nourishine plus lip gloss/Lipgloss hat die Farbe:

                                             Sun Blossoms.

Diese Farbe erinnert an das zartes Rot einer Blüte. Und, obwohl es bestimmt komisch klingen mag: Beide Lipgloss duften wie Vaniliepudding.

Der Glanz des Lipgloss ist wunderbar, wie auch die weiteren Farben. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe und Mineralien angenehm gepflegt.

Mein Fazit:
Meine Lippen fühlten sich durch diesen nourishine plus lip gloss von May Kay angenehm gepflegt an. Schöner Glanz auf den Lippen. Der Feuchtigkeitshaushalt stimmt auch, und ich glaube, dass ich mir darüber ein Urteil erlauben kann, da meine Lippen nach dem benutzen von Lipgloss oder Lippenstift immer ausgetrocknet und rissig waren. Dieses Mal waren sie schön weich. Es gab nur eine Sache, die mich gestört hatte: Wenn der Lipgloss im Laufe des Tages seine Farbe auf meinen Lippen verloren hatte, waren meine Lippen sehr klebrig. Wäre dies nicht, wäre ich wahrscheinlich bereit für diesen Lipgloss 15,-- € zu zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen