Dienstag, 20. August 2013

Geraldin e´s Blog - Teil 25

Teil 25

So, meine Lieben, ich glaube der Sommer ist vorbei. Es ist bewölkt, es regnet und endlich ist es mir in meinem Pelzmantel nicht mehr so warm.

Aber nicht, dass ihr jetzt glaubt, ich würde mich mehr bewegen. Nöööö!!!! Ich liege immer noch ganz entspannt, manche würden auch sagen: faul, in der Gegend herum. Im Moment am liebsten auf dem Schreibtischstuhl.


Oder auf dem Sofa.


Nachts im Bett versuche ich zur Zeit meinen Zweibeiner raus zu werfen. Bald ist das Kopfkissen meines. Ha, ha, ha!!!! Immer schön breit machen. Mein Zweibeiner rutscht schon.

Für tagsüber habe ich mir eine andere Taktik überlegt: Nachdem ich nun monatelang sehr still war, werde ich nun mal wieder anfangen und mich mit ihnen unterhalten - natürlich auf kätzisch! Irgendwann heißt es dann wieder: "Die labbert uns die Ohren blutig." Ich verstehe gar nicht, was meine Zweibeiner damit meinen. Meine Ohren müssten doch schon lange bluten!

Am letzten Wochenende war ich richtig froh, dass meine Zweibeiner einen Garten, so eine Art Schrebergarten (wird bei uns in der Gegend Kleingarten genannt), haben. Am Samstag war nämlich eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis (5 Personen) angesagt. Doch die machen mir Angst! Und die rauchen - puh, dass stinkt - und im Fell habe ich den Gestank dann auch hängen. Schmeckt gar nicht gut beim putzen, deshalb wird immer im Garten gefeiert. Aber ich war dann doch froh, wie sie wieder zu Hause waren. Bei uns zu Hause hat nämlich mal wieder irgend so ein Nachbar versucht, ein Loch in die Wand zukriegen. Hochhaus - Betonwände - falsche Bohrmaschine - Grauenhaft für meine empfindlichen Gehörgänge - eigentlich Tierquälerei. Er hat zwar nicht aufgehört als meine Zweibeiner da waren, aber jetzt bin wenigstens nicht alleine gequält worden. Ist das Schadenfreude? Oder gemein? Ich weiß es nicht.

Nun ja, mal schauen, was in der nächsten Zeit interessantes passiert. Ich möchte ja wieder etwas zu erzählen haben.

Bis bald

eure Geraldine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen