Sonntag, 18. August 2013

Olia - die sanfte Coloration

Bei Garnier bin einer von 1500 Tester von "Garnier Olia - Dauerhafte Haarfarbe" geworden.

Ausgesucht hatte ich mir die Farbe: 4.15 Schokobraun, da ich meine Haarfarbe nicht verändern möchte, sondern eigentlich nur die grauen Haare abdecken möchte.


Ich wollte dieses Produkt von Garnier schon die ganze Zeit einmal ausprobieren.  Nun war es endlich soweit.
Interessant war für mich, dass ich den Behälter für das Endprodukt in einer ausgestanzten Öffnung in der Verpackung einen festen Halt geben kann. Als ich die Mischung fertig war, war sie Orange. Mein Gedanke. Bin mal gespannt, wie ich nachher aussehe! Aber da ich schon rote und blaue Haare hatte, würde mich orange wahrscheinlich auch nicht schocken, obwohl jetzt eigentlich froh war, dass die rote Farbe endlich endgültig aus meinen Haaren verschwunden ist.

Bevor ich mit der Coloration angefangen hatte, hatte ich erst einmal versucht ein Foto von meinem Grauansatz zu machen:


Anschließend Farbe drauf, einwirken lassen, ausspülen, Conditioner rein, trocknen, fertig.

Zum Thema Conditioner: eine, für mich, große Tube. Bei anderen Colorationen ist immer nur ein kleines Tübchen dabei, bei dem ich mich immer Frage: Wie soll ich damit zweimal meine Haare behandeln?

Und wie sah mein Grauansatz nach dem Trocknen aus?


Super! Weg! So muss es sein!

Und meine Haare? Sie fühlen sich super an. Da die Olia Coloration eine innovative Öl-Technologie basierend auf 60% ÖL hat. Ohne Ammoniak, dafür mit natürlichen Blumenölen ist, verspricht es eine überwältigend intensive Farbpracht und eine Verbesserung der sichtbaren Haarqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen