Samstag, 19. Oktober 2013

Chronobook - der Buchkalender

Über das Newsletter von http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/ konnte ich mich für einen Produkttest eines Chronobook Buchkalender bewerben und hatte Glück.

Nach einiger Zeit bekam ich den Buchkalender zu geschickt.


Ein schwarzer Buchkalender, Softcover mit moderner Leinenprägung, welcher mit einem Gummiband geschlossen wird. Die Seiten des Buchkalenders sind mit Fadenheftung befestigt und nicht geklebt.  Dies finde ich gerade in der Aktentasche meines Mannes von Vorteil.


Der Buchkalender ist ein Wochenkalender. Das heißt: Auf zwei Seiten kann man die Termin für eine Woche vermerken. Ebenso hat ,an die Möglichkeit seine Wochenziele und besondere Aufgaben der entsprechenden Woche zu vermerken.


Selbstverständlich befindet in dem Buchkalender ein Einmerkband und ein Stiftehalter als besonderes Extra.

Wer natürlich die "etwas stabilere" Variante bevorzugt: Man kann ihn auch als Hardcover in Lederimitat mit Magnetverschluss erwerben. Bei http://www.chronoplan.com/produkte/buchkalender/ kann man sich, bei Interesse, über das gesamte Angebot informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen