Dienstag, 1. Oktober 2013

Das Beste für meinen Mann - Gilette

So, dieses Mal gab es einen Produkttest für meinen Mann. Er durfte von http://www.rasiererblog.de/ den Gilette FUSION PROGLIDE POWER testen. Die einzige Bedingung: Er muss zwei Berichte über seine Erfahrungen mit dem Rasierer schreiben.




Nun sein erster Bericht:

"Nachdem ich mir die Anleitung des Gilette FUSION PROGLIDE POWER durchgelesen und die Batterie eingelegt hatte, konnte es los gehen. Also, Gesichtshaut entsprechend vorbereiten und mit der Rasur beginnen. Da ich einen sehr harten Bart habe, bin ich etwas skeptisch, ob die Rasur zu meiner Zufriedenheit sein wird. Durch die batteriebetriebenen  Bewegungen der Klingen spürt man die Rasur fast gar nicht. Der ergonomische Griff des Rasierers liegt sehr gut in der Hand und ich bin mit der Klinge auch an schwer zugängige Stellen gekommen. Ich konnte so gut wie kein Reißen fühlen, obwohl ich zum Zeitpunkt der ersten Rasur einen Zwei-Tage-Bart hatte. Im Anschluss an die Rasur konnte ich feststellen, dass sich meine Haut sehr glatt angefühlt hat.
Nach der zweiten Rasur war ich gar nicht so begeistert. Mein Gesichtshaut hat gebrannt. Es hat sich eigentlich so angefühlt, als wären die Klingen schon etwas stumpf geworden. Doch dies sollte noch nicht der Fall sein.
Durch meinen Bartwuchs habe ich leider das Problem, dass ich sehr oft die Klingen austauschen muss."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen