Mittwoch, 9. Oktober 2013

Drei Wetter Taft Stylist´s Selection

Nachdem es nun einige Tage wieder einmal sehr ruhig auf meinem Blog war, muss ich heute endlich wieder etwas schreiben.

Dieses Mal geht es um einen Produkttest von Taft.

Ihr kennt doch bestimmt noch die Werbung aus dem Fernsehen, bei der eine Frau aus dem Learjet steigt und entweder regnet es oder es ist sehr windig oder aber, die Sonne scheint.

Nun hatte ich die Chance von DM das neue Drei Wetter Taft Stylist´s Selection zu testen. Zur Verfügung wurde mir das Mikro-Zerstäuber Haarspray Extra Starker Halt und das Volumisierende Spraymousse Extra Starker Halt gestellt.


So, nun zuerst zu dem volumisierendem Spray Mousse:
 Durch den etwas anderen Sprühkopf kann man das Mousse direkt auf den Haaransatz sprühen. Zumindest ist es mir damit etwas leichter gefallen. dieses Spray Mousse verteilt sich wie ein Spray und wirkt wie ein Mousse, da ich es auch in die Hände sprühen kann und somit besser im Haar verteilen kann. Außerdem wird man Haar vor der Fönhitze geschützt und somit auch vor Austrocknung geschützt.

Und nun zu dem Mikro-Zerstäuber-Haarspray:
Durch den Mikro-Zerstäuber gibt es einen feinen Sprühnebel der sich leicht und nicht beschwerend auf das Haar legt. Selbst einzelne Strähnen haben sich ganz einfach fixieren lassen. Das Haar verklebt nicht, aber hält. Ebenso hat es sich wunderbar leicht wieder ausbürsten lassen.

Eigentlich eine sehr einfache Anwendung und das Tolle an den Produkten: Gerade für das momentane Herbstwetter mit Sonne, Regen und Wind sind sie hervorragend geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen