Freitag, 18. Oktober 2013

Meine Neue

Meine Neue ist eine absolut tolle Pfanne von Gastrolux.
 Sie hat 28 cm Durchmesser, sie ist mit BIOTAN PLUS Oberflächenveredelt. Diese Veredelung ist nicht nur stark ölabweisend, nein, diese Oberflächenveredelung kann sogar erneuert werden. Dies, finde ich, macht die Überlegung einfacher, sich eine hochwertige Pfanne zu zulegen. Denn wer kennt dies nicht, dass bei sehr vielen Pfannen namhafter Hersteller irgendwann die Beschichtung beschädigt ist.




So, nun zu dem ersten Einsatz dieser wunderbaren Pfanne:



Unter der Zugabe von etwas pflanzlichem Fett habe ich Fisch in einer Rösti-Panade zubereitet. Normalerweise benötige ich hierfür viel mehr Fett, da die Panade es regelrecht aufsaugt. Doch dieses Mal kam ich mit viel weniger aus.

Von dem zweiten Einsatz der Pfanne konnte ich leider kein Foto machen, da mein Mann die Kamera sah und mich mehr oder weniger der Küche verwiesen hat. Aber sein Lachsfilet sah sehr gut und lecker aus.

So, der nächste Einsatz findet leider erst am Sonntag statt, da wir morgen nicht zu Hause sein werden. Doch ich werde auf jeden Fall einige Bilder davon machen.

Also, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen