Freitag, 18. Oktober 2013

treaclemoon - auch für Veganer

Nachdem ich von http://www.treaclemoon.de/ schon die wohl duftenden Duschcremes kenne, hatte ich nun die Möglichkeit von http://www.beautytesterin.de/ und von http://www.der-beauty-blog.de/ bekommen, die Körpermilch mit den tollen Düften zu testen.

Zum Testen wurden mir verschiedene Körpermilchprodukte zur Verfügung gestellt.

Als erstes habe ich my coconut island getest:


Wenn man den Duft von Kokos mag, ist dies genau das Richtige.

Dieser Duft entführt dich in deinen Gedanken auf eine Insel, wo du in der Abgeschiedenheit deinen Träumen freien Lauf geben kannst. Kein Stress und weg vom Alltag. Du genießt die Idylle des exotischen Zaubers.     

Als nächstes habe ich one ginger morning   getestet.                                                                                    


Nun muss ich bekennen, das ich den Duft von Ingwer nicht besonders mag. Doch es fühlte sich angenehm frisch auf der Haut an. Gerade die Körperbutter hat morgens meine Haut so richtig in "Schwung" gebracht. Es ist ein langanhaltender Duft auf der Haut, was mich doch etwas gewundert hat, da ich schon bei anderen Pflegeprodukten die Erfahrung gemacht hatte, dass sie im Laufe des Tages einfach verflogen waren. Doch dieser Duft war sogar abends noch wahrnehmbar.

Zu guter letzt habe ich the raspberry kiss getestet.


Nun muss ich bekennen, dass ich den Duft von Himbeeren sehr gerne mag. Er erinnert mich an den Sommer, in meinen Gedanken sehe ich die Schmetterlinge in dem sanften Sommerwind schweben. Sehe die leuchtend roten Früchte an den einzelnen Ruten hängen, die einen zum Pflücken verleiten.  Mein absoluter Favorit.

So, nun noch einige Fakten:                                                                                                                     
Die Körpermilch mit  500 ml kostet 5,95€                                                                                                   
Die Körperbutter kostet 4,95€                                                                                                                      Doch man kann die Körpermilch auch in einer Probiergröße von 60 ml erwerben, denn zum Probieren sind   500 ml natürlich viel zu viel.  Die Produkte sind in ausgewählten dm Drogeriemärkten  erhältlich.                                                                                                                      
                                                                                                                
Da die Produkte bewusst ohne Tierversuche und tierische Inhaltstoffe hergestellt werden, sind sie auch für Veganer geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen