Dienstag, 4. Februar 2014

CLINIQUE Superdefense oder "Wer es verträgt."

So, diesem Mal berichte ich über die Feuchtigkeitspflege von CLINIQUE.


Dies ist eine Allergie getestete Feuchtigkeitspflege, welche auch dermatologisch getestet wurde.

Nun, nachdem ich die Pflege das erste Mal benutzt hatte, war ich von dem angenehmen Hautgefühl und dem schnell einziehen begeistert, doch einige Stunden später musste ich leider feststellen, dass ich Hautirritationen bekommen hatte. Also habe ich mir gleich mein Gesicht wieder gesäubert. 

Doch für den weiteren Test hat sich eines meiner Mädels bereit erklärt und hier ist nun ihre Meinung zu der Feuchtigkeitspflege:

Sie war von der Konsistenz, dem Hautgefühl und der pflegenden Wirkung begeistert. Einmal morgens aufgetragen, hatte sie den ganzen Tag kein Spannungsgefühl. Bei ihrer normalerweise genutzten Pflegecreme musste sie spätestens mittags "nachcremen". Ihre Haut fühlte sich nach täglicher Anwendung glatt und geschmeidig an. Sie ist auch der Meinung, dass sich ihre kleinen Fältchen im Gesicht wieder gefüllt haben. 

Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass ihr Gesicht frischer und jugendlicher aus sah.

Mein Fazit: Nicht alles, was Allergie und dermatologisch getestet wurde, ist für jeden verträglich.
Es hat mich gefreut, dass ich ihr eine Freude mit dem Test und dem Produkt machen konnte.

1 Kommentar:

  1. Das passiert mir laufend, wenn ich denke, eine besonders für empfindliche und allergiegefährdete Haut getestete Creme, könnte für mein Gesicht gut sein. Es ist zwecklos, weil alles einen Hautausschlag verursacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen