Montag, 17. Februar 2014

Wellness & Beauty von Rossmann

Vor meinem Unfall habe ich noch einige Produkte zum Testen bekommen, über die ich natürlich sehr gerne berichten möchte - auch wenn das Schreiben mit der linken Hand etwas länger dauert.

Heute geht es um die Pflegeserie "Wellness & Beauty" von Rossmann.


Nun muss ich gleich bemerken, dass ich persönlich es nicht so toll finde, wenn jedes Pflegeprodukt eine andere Duftrichtung hat.

Die zur Verfügung gestellten waren folgende:


                                                               zauberhaft verführt


Inhalt: 250 ml
Eigenschaften: - ph-hautneutral
                      - ohne Mineralöle
                      - vegan
                      - silikonfrei
                      - parabenfrei


                                                              traumhaft beschwingt

Inhalt: 150ml
Eigenschaften: - ohne Alkohol
                      - silikonfrei
                     -  parabenfrei
                     - ohne Mineralöle
                     - ph-hautneutral

                                                                 himmelhoch glücklich

Inhalt: 250 ml
Eigenschaften: - silikonfrei
                      - parabenfrei
                      - ohne Mineralöle
                      - vegan

   

                                                          federleicht unbeschwert
                                              
Inhalt: 200 ml
Eigenschaften: - parabenfrei
                      - ohne Mineralöle
                      - vegan
                      - ph-hautneutral


                                                             wunderbar verwöhnt

Inhalt: 200 ml
Eigenschaften: - ohne Mineralöle
                      - parabenfrei
                      - vegan.

Mein Fazit: Tolle Produkte mit einer sehr gut pflegenden Wirkung. 
Aber ich persönlich benutze lieber eine Pflegeserie in einer Duftrichtung.

2 Kommentare:

  1. Die Produkte sehen sehr interessant aus. Ich glaube, ich muss mal wieder in den Rossmann. ;-) Alles Gute für deine Hand und einen schönen Montag!

    Sissi

    AntwortenLöschen