Dienstag, 18. März 2014

Der Duft ist der Verräter - Nivea Creme Care

Dieses Mal war ich als Nivea-Botschafter unterwegs und habe Produktproben von der Cremedusche verteilt.


Wie man sieht konnte ich einiges verteilen.

Neben sehr interessanten Infomaterial gab es

2 Originalgrößen Nivea Creme Care
20 Produktproben
und eine kleine Niveacreme für den Duftvergleich.

Doch, wer wie ich mit Nivea groß geworden ist, hat den Duft abgespeichert.

So, nun zu meinem Dusch-Duft-Erlebnis:

Es schäumt wunderbar. Lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen (auch für z. Zt. Einarmige geeignet). Und der Duft ist auch mit geschlossenen Augen zu erkennen. - NIVEA - !!!!!!!!!!!

Selbst nach dem einige Stunden vergangen waren, war der Duft nach auf der Haut.

Mein Fazit:

Achtung - Suchtgefahr!





1 Kommentar:

  1. Da bin ich mal gespannt, denn ich bekomme bald eine Probe zum Mittesten von Romy A.
    LG Elke

    AntwortenLöschen