Sonntag, 30. März 2014

Klein und Fein für unsere Umwelt

Über das Blogger-Newsletter von ROSSMANN habe ich ein Blogger-Produktpaket von Unilever gewonnen.

Darin enthalten:

compressed Deosprays mit Informationsmaterial.



Unilever hat es geschafft, das Deospray zu verkleinern. Durch eine Optimierung des Sprühkopfes bekommt man die gleiche Menge des Wirkstoffes mit nur halb soviel Treibgas.


Im Klartext heißt dies:
                     
                       Weniger CO2 kommt in die Umwelt und es entsteht weniger Verpackungsmüll.

Und noch ganz nebenbei passt das Deospray besser in die Handtasche.

Ich hatte leider nur ein kleines Problem: Da meine rechte Hand durch einen zweifachen Bruch leider zur Zeit nicht benutzt werden kann, muss ich alles mit links machen. Mit der linken Hand war der Sprühkopf sehr schwergängig. Ich hoffe, wenn ich rechts wieder kann, dass es leichter funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen