Sonntag, 1. Juni 2014

Der Pracht Auffüller

Ihr kennt das bestimmt: der Paketzusteller klingelt und drückt euch ein Päckchen in die Hand und ihr überlegt, von wem es wohl sein könnte. Nach dem Öffnen ist man erstaunt und freut sich gleichzeitig: ein neuer Produkttest.

So ging es mir erst letztens wieder: Ein Produkttest von der Garnier Blogger Academy.

Und dieses Mal eine ganz tolle, super duftende Haarpflegeserie.


 Nun gibt es keinen Bad Hair Day mehr, nur noch Good Hair Day´s. Oder auch #ilovemyhair. 

Die Haarpflegeserie pflegt und kräftigt das Haar. Es wird einfach prachtvoller, da jede Anwendung mit dem darin enthaltenem Molekül Fibra-Cylane die Haarfaser auffüllt und somit die Haarstruktur verdichtet. Der Granatapfel-Extrakt verleiht dem Haar nicht nur einen tollen Duft, sondern auch Geschmeidigkeit und Schwung durch seine reichhaltigen Pflegestoffe.

Eigentlich würde Shampoo und Spülung schon genügen, doch möchte man seinen Haaren etwas besonderes gönnen, dann 1 - 2 Mal in der Woche Wellness aus dem Tiegel als Pflegekur. In die Längen und Spitzen einarbeiten, einwirken lassen, gründlich ausspülen und das Haar ist intensiv gepflegt und gekräftigt.

Für das lange Haar gibt es noch ein Serum. Dieses wird in die Längen des gewaschenem, handtuchtrockenem Haar eingearbeitet, aber nur 1 - 2 Pumpstöße davon. Anschließend wie gewohnt Föhnen - einfach nur tolles, griffiges, geschmeidiges, üppiges Haar. Der Traum jeder Frau.

1 Kommentar:

  1. Das Design ist ja schon sehr ansprechend :o) Ich persönlich verwende ganz gerne Produkte von Garnier!!!

    AntwortenLöschen