Sonntag, 1. Juni 2014

PURINA PRO PLAN für den Hund

Nach diversen anderen Produkttest´s ist dieses mal des Menschen bester Freund als Tester auserkoren, der Hund.

Über die Testplattform http://www.theinsiders.eu/site/home/welkom/5/ bekam ich die Möglichkeit ein Produkt aus dem Hause Nestle, Purina PRO PLAN Sensitive,  von Merlin und seinen Freunden testen zu lassen.

In dem angekommenen Paket befand sich folgender Inhalt:

- 3 kg PRO PLAN Sensitive
- 1 Kampagnenleitfaden
- 1 PRO PLAN Snackbag

Und für Merlin´s Freunde:

- 10 PRO PLAN Probierpäckchen à 100 g
- 10 PRO PLAN Coupon-Hefte
- 10 PRO PLAN Info-Broschüren.

Nun zum Test: Nachdem die vierbeinigen Kumpels merkten, dass es etwas besonderes gab, spielte sich das Nachfolgende ab:



Ich hab´s gefunden.



Wo? Wo? Wo ist es?


Los! Her damit!

Also habe ich gleich mal die Probierpäckchen verteilt. Doch leider war das erhoffte Feedback nicht so positiv wie ich es erhofft hatte. Die Eine hat es ganz verweigert, die Andere hat es nur gefressen weil es nichts anderes gab. Eigentlich gab es nur zwei Hunde, denen es wirklich geschmeckt hat.

Dabei hat gerade das Sensitive besondere Vorteile:

- Es unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte durch die Vitamine  E und C.
- Es beinhaltet nur eine begrenzte Anzahl von Proteinquellen, damit auch empfindliche Hund es verzehren können.
- Es reduziert die Zahnsteinbildung um bis zu 40%.
- Durch die im Futter enthaltenen Omega-3-Fettsäuren werden die Hautreaktionen empfindlicher Hunde verringert.

Nun habe ich versucht, dass die Vierbeiner auszutricksen und es hat geklappt: Bei unserem morgenlichen Treffen, habe ich das Futter einfach mal wie ein Leckerli verteilt und man glaubt es kaum, es wurde von allen gefressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen