Sonntag, 7. September 2014

Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege

Als eine der glücklichen Testerinnen von http://www.gofeminin.de/ durfte ich die UltraSensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut von Eucerin testen.


Diese Pflege enthält den Inhaltsstoff SymSitive, welcher die Gesichtshaut beruhigt und somit Irritationen vorbeugt. Dadurch wird die Reizbarkeit der Haut gesenkt. Das heißt: kein Jucken, keine Rötungen durch Brennen auf der Haut und auch kein Stechen.

Desweiteren enthält die Pflege keine Zusatzstoffe, welche die empfindliche Haut reizen würde, wie z Bsp. Paraffine, Parabene, Alkohol, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Emulgatoren und Duftstoffe. Durch das Wegfallen dieser Zusatzstoffe ist die Hautbarriere gestärkt.

Empfehlenswert ist die Pumpverpackung. Durch diese ist die Pflege vor bakterieller Verschmutzung geschützt.

Mein Fazit:
Bei täglicher Anwendung, morgens und abends, war mein Gesicht sehr gepflegt ohne jegliche Rötungen und Irritationen. Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt keinen 'Fettfilm. Sie versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, dadurch ist auch kein Spannungsgefühl vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen