Sonntag, 15. März 2015

Das Dream Wonder von MAYBELLINE

Wie muss ein perfekter Teint sein? Natürlich!!

Dies verspricht das neue Dream Wonder Nude von MAYBELLINE.


Dieses hauchzarte Fluid-Make-up sorgt für den perfekten natürlichen Teint, denn

- durch seine hochkonzentrierte Pigmentformel ist es hauchdünn und optimal deckend

- es fühlt sich wunderbar leicht an, da es 12 x dünner ist als ein herkömmliches Make up

- durch den Applikator lässt es sich leicht und präzise auftragen, da es optimal dosiert werden kann

- nur ohne Ränder hat man ein natürliches Ergebnis

- es gibt es in 5 Nuancen ( Ivory, Cameo, Sand, Fawn, Sun Beige).


Es ist für mich das erste Make up mit Gebrauchsanweisung für ein optimales Ergebnis:

1. Gut schütteln.
2. Mit dem Applikator direkt auf die gewünschte Gesichtspartie austragen.
3. Mit Finger oder Schwämmchen sorgfältig verblenden (verteilen).
 FERTIG

Ganz einfach und es sieht wirklich ganz natürlich aus. Ich hatte mir die Nuance Ivory ausgesucht, da ich einen sehr blassen Teint habe. Es sah so natürlich aus, dass es nur durch den, auf einmal,  ebenmäßigen Teint aufgefallen ist. Toll!


1 Kommentar:

  1. Klingt klasse, da werde ich mal die Augen offen halten. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen