Donnerstag, 4. Juni 2015

Das kleine Kraftpaket

Durch Zufall wurde ich auf einen Test von http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-ravpower-luster-3200-mah-zusatzakku-mit-led-uv-licht/ aufmerksam. Da ich schon die ganze Zeit eine Powerbank für unterwegs gesucht hatte, versuchte ich einfach mein Glück. 

Nach angemessener Zeit kam die Zusage. Da die Powerbank bei mir nicht ankam und ich dies als Info an den Verkäufer und Versender ZBT meldete, wurde mir eine weitere übersendet. Diese kam auch an. (Die Erste wurde von DHL an irgendjemanden ausgehändigt!)   

So nun zu der Powerbank:
Im Lieferumfang ist neben der RAVPOWER RP-PB28 Powerbank, ein USB-zu-Micro-USB-Ladekabel und eine; verständliche, Bedienungsanleitung enthalten.

Die Powerbank ist klein, schwarz, handlich.


Perfekt für die Handtasche.   

Als erstes musste die Powerbank aufgeladen werden. Man sollte sie aber nicht unbedingt an ein Gerät anschliessen, welches geladen werden muss. Als alle vier LED´s leuchteten, war sie voll.  

Nun habe ich sie an mein Smartphone angeschlossen, da es ziemlich leer war. Okay, für unterwegs ja, aber zuhause kommt es an die Steckdose. Doch man kann natürlich auch andere Geräte mit dem entsprechenden USB-Anschlüssen anschliessen. 

Interessant und auch gleichzeitig lustig finde ich die UV-Lampe. Da ich ein Haustierbesitzer bin und meine vierbeinige Mitbewohnerin schon etwas älter ist und somit manchmal ein kleines Malheur passieren kann, kann ich  überprüfen, ob die Unreinheit komplett entfernt ist. Flecken leuchten strahlend weiß. Auch bei dem Gang durch Küche und Bad kann man feststellen, ob irgendwo Kalkflecken und/oder andere Flecken sind. Leider muss es für diese Überprüfung, logischerweise, dunkel sein, also habe ich mich letzte Nacht auf einen Rundgang gemacht.

Mein Fazit:

Für den Notfall unterwegs ist die Powerbank ein guter Begleiter. Für Zuhause zur "Putzkontrolle" eine interessante Ergänzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen