Samstag, 20. Juni 2015

Ein Twist von Felix

Meine lieben Freunde.

Heute möchte ich Euch von meinem letzten Produkttest berichten.



Dieser Produkttest kam von Purina, http://www.katzenwiefelix.de/Pages/default.aspx. Anmelden konnte man sich über http://www.nestle-marktplatz.de/.

Das Paket enthielt:

1 x 50 g Portionsbeutel Felix Twists mit Lachs- und Meeresfrüchtengeschmack
10 Gratisproben für meine Mädels und den (einige kennen ihn bestimmt schon) dummen Kater von nebenan
10 Felix Snacks Couponhefte.

Als mein Zweibeiner das Paket aufgemacht hatte, war ich total aufgeregt. Ich liebe mein Felix, egal ob Trocken- oder Nassfutter. Stell mir verschiedene Sorten hin und ich werde mein Felix herausfinden.

Als mein Zweibeiner den Portionsbeutel aufgemacht hat, habe ich verstanden, was Twists heißt - sie sind gedreht! Nun ja, sie hat mir den Felix Twists angeboten und ich mag ihn nicht! Obwohl die Geschmacksrichtung genau meine ist, aber irgend etwas mag ich an dem Geruch nicht. Jetzt hat sie den Felix Twists in ganz kleine Scheibchen geschnitten und unter mein Trockenfutter von Felix gemischt. Ist ganz schön schwer, diese beim knabbern auszusortieren.

Bin mal gespannt, was meine Mädels und der, naja ihr wisst schon, dazu meinen. Vielleicht mögen sie den Felix Twists.

Bis bald

Eure Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen