Samstag, 14. November 2015

Der Klecks im WC

Das Frische-Siegel von der Marke "WC-Ente" durfte ich über die Testplattform  https://www.trendsetter.eu/ testen. Gesucht wurden 1.000 Tester.

Das WC-Ente Frische Siegel ist eine einfache und saubere Möglichkeit sein WC mit hygienischer Sauberkeit und Frische zu versorgen.






Auch für den Verbraucher ist es eine hygienische Sache, da man keine Plastikbehälter in die Toilette hängen bzw. entfernen muss. Gerade das Letztere war eine wirklich unangenehme Angelegenheit.

Mit der WC Ente Frische Siegel macht man einfach nur einen Klecks mit dem Portionierer in das WC-Becken. Fertig. Danach hat man bis zu 8 Wochen Ruhe.

Durch den Schutzfilm, welcher sich beim Abspülen auf der Keramik verteilt, wird die Festsetzung von Keimen eingeschränkt, da sich kein Kalk darauf absetzen kann.

Selbstverständlich sollte man, wenn es Kinder im Haushalt gibt, die WC Ente Frische Siegel an einer Stelle im WC anbringen, wo es nicht direkt sichtbar ist. Durch die Farbe und Form könnten Kinder der Meinung sein, dass es etwas Süsses ist. Ebenso von Haustieren fernhalten.                  

                                                 VERGIFTUNGSGEFAHR.

Zum testen wurde mir die Duftnote "Marine" zur Verfügung gestellt, doch es gibt auch noch Lavendel, Blüten-Oase, Active Citrus und Limone. Bin gespannt, wie die Anderen duften. Vielleicht finde ich ja meinen Liebligsduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen